Startseite
Praxisablauf
Praxisspektrum
Praxisnewsletter für Ärzte
Sportkardiologie
Herzgruppe Bad Säckingen
Qualitätsmanagement
Telemedizin-TMZ
Kardionetz Hochrhein
Kontakt und Sprechzeiten
Patienten-Information
Aktuelle Stellenabgebote
Interessante Links
Anfahrt
Impressum
Datenschutz





Internisten - Kardiologen - Notfallmedizin, *Angiologe, Sozialmedizin, #Hypertensiologe DHL®, Kardiovaskulärer Präventivmediziner DGPR® °Pulmologie
*# Zusatzqualifikation Sportkardiologie DGK®
#Verkehrsmedizinische Zusatzqualifikation nach FeV

Tullastraße 16/1
79713 Bad Säckingen 
07761-99899008



                           

Wir freuen uns sehr, das wir ab dem 1.1.2024 Herrn Dr. med. Christian Götzals Verstärkung in unserem Team haben! Er ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und arbeitet als leitender Oberarzt Kardiologie imHochrheinklinikum Waldshut. Er wird uns 1-2 Tage/ Woche unterstützen.

Medizin aus einer Hand
Von der Prävention, der Akutmedizin bis zur Nachsorge:




Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt,

verknüpft mit modernsten Diagnoseverfahren,

einer Therapie nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft

und menschlicher Zuwendung.


Bitte beachten Sie:

Seit 1.März 2023  können wir Sie in neuen Räumen begrüßen, auf dem
ehemaligen Brennet- Areal in Bad Säckingen, Tullastraße 16/1, in Nähe der Einkaufsmärkte.
Eigene Parkplätze, davon 2 ausgewiesene Behindertenparkplätze, sind vorhanden.





Kardiologische Gemeinschaftspraxis  Dr. med. Trudbert Layher
und Dr. med. Lutz Sinn in Bad Säckingen:
Praxis für Herz-und Gefäßmedizin 




Top